Welcome to Auckland
Auckland mit dem charakteristischen Skytower
Auckland City mit Skytower
Und so sieht man aus, wenn man 36 Stunden unterwegs war. Ankunft am Aucklander Flughafen am Montag 15.11.1999 um 10 Uhr morgens.

Unser Reisegepäck (zu zweit):
2 Reisekoffer
2 Rucksäcke
1 Rucksack groß mit Zelt und Schlafsäcken
 
Am Ausgang des Aucklander Flughafens Der Albert Park in Auckland
Der Albert-Park in Auckland (mit Turm der Aucklander Universität)
Bis Freitag, 19.11.1999 bleiben wir in Auckland im White Heron Hotel. Mit dem Bus und zu Fuß haben wir die Stadt erkundet; die Vulkankegel Mt. Eden und One Tree Hill, die Halbinsel Devenport, Kelly Tarltons Unterwasserwelt, das Auckland War Memorial Museum, den Albert Park, den Skytower, das IMAX-Theater und das schöne Hafenviertel. Daneben blieb noch Zeit zum Einkaufen, Geldwechseln, Besuch des Touristenzentrum, Starbucks Kaffee und Sonnen in einem er schönen Parks.
Den Rest den Urlaubs sind wir dann mobil. Es geht weiter in den Norden, zur Bay of Islands. Im einem fast nagelneuen KIA und natürlich mit Linksverkehr.